Der Fachberater

 

 

Bei der Jahreshauptversammlung unseres Vereins am 24.02.2013 wurde ich als Nachfolger des langjährigen Fachberaters, Herrn Herrmann Fulda vorgestellt.

 

                              Meine Vorstellung:                    

        Falk Milde, Jahrgang 1943, pensionierter Soldat.
Anschrift:
    Breslauer Straße 8   
    22850 Norderstedt

                            Tel.: 040 / 32040163

                            e-mail : f-milde@gmx.de

 

Ich habe diese Aufgabe auf Nachfrage des Vereinsvorstandes gerne

übernommen, obwohl ich noch ein „Anfänger“ bin in meiner Parzelle Nr 27. 

 

Gleichwohl werde ich mich bemühen, den Gartenfreunden Anregungen und interessante Veröffentlichungen zugänglich zu machen. Für Vorschläge bin ich immer dankbar.

In Angelegenheiten der Pflege von Obstgehölzen habe ich allerdings bereits autodidaktische Vorkenntnisse und praktische Erfahrung.

 

Zu den Themen Gemüseanbau und Kräuter bilde ich mich selbst weiter durch Seminarteilnahme und Quellenauswertung. Hierzu und speziell zu alten Gemüsesorten werde ich mich in Kürze melden.

 

Ich danke dem Vorstand für das „Vorschuss“-Vertrauen und wünsche allen Gartenfreunden einen gelungenen Saisonstart,          Falk Milde